Karsten Rosenbusch Versicherungsmakler

Wenn Sie mal keinen Kopf für Versicherungen haben...

...nehmen Sie unseren.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung interessiert mich

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen meine Kunden

5.0
5
228
Rosenbusch Ver­sicherungs­makler GmbH – Karsten RosenbuschAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
228 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Sabine Weigand aus Weilar am 28.03.2024

mehr ]

Jule Döll aus Marksuhl am 28.03.2024:

Ich habe es mit Versicherungen nicht so genau genommen. Hatte damals nicht mal eine Haft­pflicht. Ich wollte keine "eine für alles Versicherung" und ich wollte jemanden dem ich vertrauen kann und den man auch persönlich erreichen kann. Habe dann die Anne gefunden. Nach einem ersten Gespräch mit ihr war klar, sie ist die passende Ver­sicherungs­maklerin! Anne war nie aufdringlich, sondern hat uns al... mehr ]

Peggy Peterseim aus Heyerode am 26.03.2024:

ohne viele Worte, wie immer TOP!!! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

Christian aus Treffurt am 05.03.2024:

Alles super! Kann ich unbedingt weiterempfehlen! mehr ]

Michael Wiesenfarth aus Wanfried am 20.02.2024:

Bei der Gebäude vers wurde recht schnell der Fehler des Vorgängers gefunden und wird nun korrigiert. mehr ]

Julia aus Treffurt am 17.02.2024:

Seit vielen Jahren sind wir treue Kunden von Anne. Sie hat uns jederzeit freundlich und super beraten. All unsere Anliegen in Sachen Versicherungen konnten durch Ihr kompetentes Fachwissen geregelt werden. Wir sind total zufrieden mit ihrer Arbeit und können sie jedem weiterempfehlen. mehr ]

Backhauß aus Creuzburg am 16.02.2024

mehr ]

Diana aus Treffurt am 14.02.2024:

Wir haben all unsere Versicherungen bereits vor über 5 Jahren durch Karsten checken lassen. Er hat uns stets sehr gut beraten und insbesondere die KFZ-Versicherungen wurden immer wieder mal optimiert. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass uns etwas ?aufgeschwatzt? wird - im Gegenteil: wir wurden immer ehrlich beraten! Auch in Schadensfällen lief alles reibungslos und schnell. ??... mehr ]

U. Schrodt aus Eisenach am 31.01.2024:

Sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt . Kann ich jedem nur empfehlen. mehr ]

Rolf Harbach aus Eisenach am 26.01.2024:

Ich habe eine telefonische Beratung genutzt. Alles Fachliche war sehr gut verständlich. Geduldig und freundlich erklärte Herr Rosenbusch die Sachverhalte, welche für mich problematisch waren. Auch die nochmalige Terminerinnerung war sehr hilf- reich! Freundliche Grüße Rolf Harbach mehr ]

Sandy aus Treffurt am 13.01.2024:

Ich bin mit der Arbeit von Frau Achtert zu 100 % zufrieden. Sie hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank an Anne. mehr ]

Silke Mey aus Heyerode am 11.12.2023:

Falls jemand einen kompetenten und sehr unkomplizierten Ver­sicherungs­makler sucht, dann ist er bei Karsten an der richtigen Stelle. Wir sind immer wieder beeindruckt wie schnell wir eine Antwort auf verschiedene Rückfragen erhalten. Auch Vertragsänderungen erledigt er prompt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!!! mehr ]

Janine Ruhland aus Dresden am 09.12.2023:

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Karsten bisher mehr als zufrieden, er hat bereist stets sehr viel Geduld mit mir bewiesen. Auf meine Rückfragen konnte er immer sehr verständlich und seriös antworten und die vereinbarten Termin, sowohl online als auch im persönlichem Gespräch waren immer sehr gut. Vielen Dank an Karsten mehr ]

Bärbel Braun aus Treffurt am 05.12.2023:

Karsten ist höflich, freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Gut vorbereitet auf einen Termin. Ich habe großes Vertrauen in seine Arbeit und kann ihn gerne weiter empfehlen. mehr ]

Sandra Günther aus Treffurt am 30.11.2023:

Absolute Weiterempfehlung!!! Schnelle Termine, sachliche und ehrliche Beratung und man wird immer sehr freundlich behandelt (egal ob am Telefon oder persönlich).Ich fühle mich in guten Händen und vertraue ihm zu 100 Prozent. Vielen Dank für Alles. mehr ]

SEBASTIAN HUTZFELDT aus TREFFURT am 14.09.2023:

Super Beratung kann man nur weiter empfehlen. Man bekommt auf jede Frage eine super erklärte Antwort. Danke!!! mehr ]

Nicole Freund aus Wanfried am 09.09.2023:

Wir haben uns rundum wohl gefüllt im Beratungsgespräch. Geht auf alle Fragen ein die man hat und man bekommt eine ausführliche Aufklärung. Bestens weiter zu empfehlen! mehr ]

Andre aus Treffurt am 29.08.2023:

Freundlich, kompetent und super organisiert. Sehr einfache Terminbuchung und Kommunikation. Gerne wieder! mehr ]

Rita Schmerbauch aus Rodeberg am 11.08.2023:

Freundlich und kompetent - so, wie es sein soll. Immer wieder gerne! mehr ]

Fischbach Concha aus 99830 Treffurt am 10.08.2023:

Herr Rosenbusch ist jederzeit erreichbar....und hat uns immer gut beraten und geholfen....vielen Dank ... mehr ]

Manja Kühn aus Treffurt OT Falken am 03.08.2023:

Freundlich,Kompetent und Gute Beratung! Gerne wieder!!! mehr ]

Yvonne Mußbach aus Falken am 28.07.2023:

Freundliche kompetente Beratung mehr ]

Julia Nortmann aus Kassel am 27.07.2023:

Ich habe bei Karsten Rosenbusch einen Termin zum Versicherungscheck vereinbart zur Aufarbeitung meiner bisherigen Versicherungen. Es war ein sehr gut vorbereiteter Termin, ich habe mich gut und vor allem ehrlich beraten gefühlt. Alle vorhandenen Fragen und Anliegen konnten kurzfristig geklärt werden. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Johann Eremeev aus Falken am 27.07.2023:

Unser erstes Gespräch ist sehr locker und angenehm verlaufen. Karsten Rosenbusch hat einen netten und kompetenten Eindruck auf uns gemacht. mehr ]

Fam. Montag aus Wendehausen am 27.05.2023:

Freundlich, Kompetent eine sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen. Dabei auch noch Geld gespart ohne dafür auch nur ein Blatt Papier auszudrucken. Das ist mal nachhaltig. PS: Der Nachwuchs hat sich sehr über das Geschenk gefreut. mehr ]

Ricardo Cron aus Falken am 17.05.2023:

Wie immer sehr zufrieden mehr ]

Ronald Fischer aus Treffurt OT Schnellmannshausen am 29.03.2023:

Freundliche und kompetente Beratung, individuell auf uns zugeschnitten. Kann man nur empfehlen. mehr ]

Stephanie Dessow aus Mosbach am 26.03.2023

mehr ]

JuLi aus Amt Creuzburg am 17.03.2023

mehr ]

Peggy Peterseim aus Heyerode am 15.03.2023:

Ich kann nur sagen, TOP!!! Sehr aufschlussreiche Beratung und Auswertung. Ich ärgere mich nur, das ich nicht schon früher hingegangen bin. Kann ich jedem nur empfehlen. mehr ]

Ramona Rauschenberg aus Treffurt am 07.03.2023:

Sehr kompeten und freundlich, mann fühlt sich bestens beraten und aufgehobenen. mehr ]

Hans - Georg Döring aus Heyerode am 22.02.2023:

sehr gute Betreuung mehr ]

Vanessa Schwanz aus Ringgau am 17.02.2023:

Eine kompetente Beratung, individuell auf den Kunden zugeschnitten und eine schnelle Abwicklung bei der einem nichts "aufgedreht" wird. Ich war wie immer sehr zufrieden. mehr ]

Jasmin Ruhland aus Treffurt am 24.01.2023:

Rundum sehr zufrieden ;) mehr ]

Johanna Schneider aus Falken am 20.01.2023:

Sehr gute Beratung. Können wir nur empfehlen ? mehr ]

Irene und Jürgen aus Diedorf am 07.12.2022:

Eine kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, wir sind sehr zufrieden, können wir nur weiterempfehlen vor allem wird einem nichts aufgedreht.Mach weiter so mehr ]

Renate Gnerlich aus Ohrdruf am 02.12.2022:

Professionell, kompetent und schnelle Abwicklung der Anfrage zur Änderung der KFZ-Versicherung. Riesige Ersparnis zum Altvertrag. Sehr empfehlenswert. mehr ]

Manuela & Christian Meyer aus Wanfried am 01.12.2022:

Ein sehr netter, kompetenter junger Mann. Sehr informativ, verkauft einem nicht irgendwas. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort! Kann man nur weiterempfehlen! mehr ]

Stephanie Dessow aus Wutha-Farnroda am 30.11.2022:

Tolle Beratung. Ich fühle mich nach nur 2 Terminen bereits gut aufgehoben. Vielen Dank! mehr ]

Hans - Georg Döring aus 99888 Heyerode am 30.11.2022:

Es war ein sehr gutes Gespräch. mehr ]

Gerd Hoßbach aus Treffurt am 17.11.2022:

Anfang der Woche Termin vereinbart und heute schon alles erledigt. Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Bares Geld gespart und dabei Konditionen verbessert. Alles Versicherungen in einer Hand und keine ewige Suche mehr. Auch in Zukunft immer auf der sicheren Seite. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. mehr ]

Christian Kracke aus Erfurt am 14.11.2022:

Super Service und ein immer lösungsorientiertes Arbeiten . Jeder Wunsch wird umgesetzt bezüglich des Leistungswunsches . Top Zusammenarbeit. Ab jetzt mein Ansprechpartner Nummer 1 . mehr ]

Markus & Nicole aus Mihla am 08.11.2022:

Alles Super, vom Termin bis zum Vertrag! Herr Rosenbusch ist und bleibt ein fairer Sportsmann. Dankeschön Karsten! P. S. Man kann ihn nur weiterempfehlen!! mehr ]

Pauline Rosenbusch aus Treffurt am 02.09.2022:

Karsten hat mir schnell und vollkommen unkompliziert geholfen, als es um Fragestellungen zu meinem Auslandsaufenthalt ging. Er hat mir mit Ruhe und Gelassenheit alles erklärt. Versicherungen sind ja keine Lieblingsthemen, aber bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Nicole Löwentraut aus Falken am 30.08.2022:

Tolle Beratung und kompetenter Eindruck. Und sogar Geld gespart. Vielen Dank mehr ]

Funk Cornelia aus Treffurt am 30.08.2022:

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch bei Herrn Rosenbusch zwecks einer Zahnversicherung. Schon bevor derTermin anstand wurde ich per Email und per Nachrichten daran erinnernt .Das fand ich sehr schön so konnte ich den Termin nicht verpassen. Die Beratung war sehr gut mir wurde nichts aufgedrängt im Gegenteil, ich sollte sogar bedenken ob es sich lohnt diese abzuschließen. Meine Fragen dazu wurden... mehr ]

Beatrice Renner aus Nazza am 16.08.2022:

Kompetente Beratung und gute Betreuung. Sehr guter Service. Bin super zufrieden und würde es jedem empfehlen. mehr ]

Julian Dietrich aus Ifta am 16.08.2022:

Super Angebote, kein Fachchinesisch, individuell für jeden zugeschnitten und er nimmt sich Zeit für seine Kunden! 👍🏼 mehr ]

Silvia Walter aus Niederdorla am 14.07.2022:

Es war eine sehr Komponente und leicht verständliche Beratung. Sehr freundliche Atmosphäre. mehr ]

Anika Weber am 02.07.2022:

Von der Terminplanung über die Beratung bis zur Bereitstellung der Versicherungsunterlagen ist alles sehr gut organisiert und übersichtlich für den Kunden aufbereitet. Daumen hoch, 5 Sterne! mehr ]

Renate Gnerlich aus Ohrdruf am 10.05.2022:

5 Sterne für die sofortige und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Alle notwendigen Formalitäten wurden superschnell erledigt und die entsprechenden Vertragsunterlagen habe ich zeitgleich per Email erhalten. Sehr empfehlenswert, gerne wieder und vielen Dank! mehr ]

Schneider, Annette und Heinrich aus Creuzburg am 03.05.2022:

Herr Rosenbusch hat die Termine immer im Blick und erinnert rechtzeitig, wenn Änderungen anstehen. Er erklärt kompetent, welcher Versicherungsschutz notwendig ist und empfiehlt Versicherungen mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis. Wir fühlen uns immer gut beraten! mehr ]

Rolf Harbach aus Eisenach am 22.04.2022:

Im heutigen Beratungsgespräch hat mir Herr Rosenbusch die Defizite meiner bisher selbständig abgeschlossenen Versicherungsverträge deutlich aufgezeigt. Dabei zeigte sich, dass günstige Beiträge nicht automatisch einen guten Versicherer auszeichnen. Durch Herrn Rosenbuschs hohe fachliche Kompetenz, haben meine zukünftigen Versichrungsverträge eine wesentlich höhere Qualität! Dieses hat mir der Makl... mehr ]

Rolf Harbach aus Eisenach am 11.04.2022:

Am 07.4.22 habe ich Herrn Rosenbusch erstmalig getroffen. Der Termin war bestens logistisch vorbereitet(mehrere Terminerinnerungen, Anfahrtskizze usw.) Unser Gespräch fand in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre statt. Fachlich sehr überzeugend erklärte mir Herr Rosenbusch das weitere Vorgehen bei der Sichtung meiner Versicherungsverträge. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!... mehr ]

John GmbH aus Treffurt am 29.03.2022:

Sehr empfehlenswert. Beratung steht hier an erster Stelle und nicht der Verkauf. Super! Weiter so! mehr ]

Janine Janetzky aus Treffurt am 22.03.2022:

Ich kann Karsten nur empfehlen.... Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt einem die Sorgen und den Stress im Versicherungschaos und kümmert sich um alles. Vielen Dank! mehr ]

Bärbel Braun aus Treffurt am 15.03.2022:

Die Gespräche waren ausführlich und umfassend Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratungen war angemessen und informativ und ich lege meine Angelegenheit der Versicherung beruhigt in die Hände von Karsten mehr ]

Kerstin Röthke aus Treffurt am 15.03.2022:

Online einen Termin gemacht. Probleme und Fragen geäußert, kurze Darlegung der Sachverhalte. Wie immer sachliche kompetente Beratung. Ruckzuck alles geklärt. Bin wie sehr zufrieden. Weiter so Karsten ? mehr ]

Jasmin Kleindienst aus Treffurt am 02.03.2022:

Absolut empfehlenswert! Man wird immer sehr freundlich und ehrlich beraten. Außerdem erhält man tolle Angebote zu Versicherungen, die zu einem passen. mehr ]

Werner Richardt aus Treffurt am 17.02.2022:

Wir sind seit Jahren zufrieden mit der Beratung und können ihn auch weiterempfehlen. Sehr gute und schnelle Abwicklung des Schadens. mehr ]

Günter Nortmann aus Treffurt am 10.02.2022:

Sehr gute und kompetente Beratung, die in unserem Fall zu erheblichen Einsparungen führte. mehr ]

Kerstin Röthke aus Treffurt am 10.09.2021:

Wie immer sehr freundliche, nette Beratung. Eingehen auf Unklarheiten bei Verträgen. Gut strukturierte Darlegung von Sachverhalten und verständliche Erklärung. Immer wieder gerne. Man fühlt sich gut aufgehoben. mehr ]

Frank Both aus Nazza am 01.09.2021:

Sehr guter erster Eindruck. Sollte sich jeder mal überlegen seine Versicherungen überprüfen zu lassen. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

Diana Ehmer aus Mihla am 01.09.2021:

Eine Versicherung hat den 8 Fachen Beitrag abgebucht, eine Info an Karsten und er hat sich um alles gekümmert. In 5 Tagen war das Geld zurück überwiesen. Danke für den perfekten Service. mehr ]

E. Ruhlandt aus Großburschla am 31.08.2021:

Sehr gut mehr ]

Schneider, Annette und Heinrich aus Creuzburg am 20.08.2021:

Wir sind mit der Prüfung unserer Versicherungsverträge und den Änderungsvorschlägen sehr zufrieden. Alles wird gut erklärt, aber man wird zu Nichts gedrängt. Wir empfehlen Herrn Rosenbusch gern weiter. mehr ]

Jan Conrad aus Oberammergau am 23.07.2021:

Wir haben wegen aktueller Themen einen kurzfristig anberaumten Termin, online abgehalten. Was für den ein oder anderen vielleicht etwas abschreckend ist, den Versicherungsmarkler nicht am eigenen Ort zu haben, ist für uns kein Problem, da Karsten mit allen notwendigen Techniken arbeitet um "uns Kunden in der Ferne", über weite Distanzen zu betreuen. Wieder einmal hat er seine Kundenorientierung u... mehr ]

Heidemarie Hengst aus Bad Salzungen am 30.06.2021:

Super Beratung, offene und ehrliche Atmosphäre, klare Weiterempfehlung. Danke mehr ]

Kerstin R. aus Treffurt am 18.06.2021:

Wir sind super zufrieden mit der Beratung. Die ruhige kompetente Art, Dinge zu erklären, dass man sie auch versteht, hat uns beeindruckt. Auch das Aufzeigen von Alternativen zu den Versicherungen mit einhergehender Ersparnis fanden wir gut. Klare Weiterempfehlung..... mehr ]

Jan-Steffen Conrad aus Oberammergau am 28.05.2021:

Exzellenter Service am Kunden! Sehr freundlich! Sehr gute Produkte! mehr ]

Sabrina L. aus Erfurt am 30.04.2021:

Ein unabhängiger, super kompetenter und sympathischer Ver­sicherungs­makler, bei dem man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt! Besonders gut finde ich, dass er alles super verständlich erklärt, er immer bestrebt ist das beste für den Kunden rauszuholen und man nie das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden. Außerdem läuft alles problemlos digital ab, von der Kundenberatung bis hin zu... mehr ]

Carolin Grimm aus Falken am 29.04.2021:

Sehr gute Beratung.Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. mehr ]

Kerstin aus Ahrensburg am 20.03.2021:

Tolle und unkomplizierte Beratung. Versicherungsthemen werden auf den Punkt besprochen und es finden sich schnell Lösungen/Entscheidungen. Vielen Dank! mehr ]

Marcel Knabe aus Wendehausen am 08.03.2021

mehr ]

Swetlana Wloch aus Treffurt am 05.03.2021:

Sehr gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Birgit und Klaus Kumpf aus Treffurt am 03.03.2021:

Beratung war sehr gurt. Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen und können Karsten nur weiterempfehlen. mehr ]

Jasmin Ruhland aus Treffurt am 08.02.2021:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen - Man fühlt sich immer sehr sicher und sehr gut beraten - Man hat nie das Gefühl als würde er einem was "aufquatschen" wollen, da er auch genau schaut welche Versicherung für einem am besten geeignet ist - Rundum sehr zufrieden... mehr ]

Sabine Arnold aus Treffurt am 30.01.2021

mehr ]

Sandra Stieler aus 99830 Treffurt am 26.01.2021:

Ich war wie immer sehr zufrieden mit deiner Beratung. Mach weiter so !!! mehr ]

Tobias Wiegand aus Nazza am 15.01.2021:

Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute kompetente Beratung. mehr ]

Frank Ernst aus Mühlhausen am 08.01.2021

mehr ]

Matthias Siering aus Stedtfeld am 16.12.2020:

Sehr zuvorkommend, kompetent, sachlich, und höflich. Karsten kann ich in Sachen Versicherung Euch nur empfehlen.Er erstellt euch unabhängig ein Check mit Vergleich ...ihr werdet Euch positiv wundern! mehr ]

Julian Dietrich aus Ifta am 13.12.2020:

Sehr gute und transparente Beratung, angenehmes Gespräch auf Augenhöhe ohne Fachbegriffe und alles gut erklärt. Es wird einem nichts unnötiges angedreht und man hat ein gutes Gefühl. 😌 SEHR EMPFEHLENSWERT!! 👍🏼 mehr ]

Anne & Kai Hengst aus Kupfersuhl am 09.12.2020:

Super Beratung ohne Fachchinesisch mit Rundum-Betreuung im Versicherungsdschungel. Daumen hoch! mehr ]

Rene Schnitter aus Treffurt am 09.12.2020:

Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt, und Geld konnt ich auch noch Sparen, kann ich nur weiterempfehlen! TOP? mehr ]

Jan Kubasch aus Wolfmannsgehau am 13.11.2020:

Sehr gute Beratung ohne das Gefühl zu bekommen, das einem Versicherungen angedreht werden. Auch die Erklärung welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht, war für mich verständlich. Also wenn es um den Durchblick bei den verschiedenen Anbietern und deren Leistungen geht, ist Karsten Rosenbusch der richtige Ansprechpartner. mehr ]

Jan Gutewort aus Herleshausen am 18.08.2020:

Ich bin vom ersten Beratungsgespräch sehr beeindruckt und kann meine Vorstellungen, von guter Qualität, Professionalität sowie einer schnellen Antwort auf Fragen, bis jetzt nur bestätigen. mehr ]

Desiree Schelhase aus Treffurt am 08.08.2020

mehr ]

Marie & Christian Dietrich aus Treffurt am 08.08.2020:

Top Beratung und sehr Kundenorientiert. Empfehle ich gerne weiter! mehr ]

Alexander Frank aus Eisenach am 08.08.2020:

Ich hatte nur eine Frage zu einem banalen Versicherungsfall, die Antwort kam zeitnah und fachlich kompetent! Sehr zu empfehlen... mehr ]

Alexander Frank aus Eisenach am 08.08.2020:

Ich hatte nur eine Frage zu einem banalen Versicherungsfall, die Antwort kam zeitnah und fachlich kompetent! Sehr zu empfehlen... mehr ]

Liane Herbig aus Schnellmannshausen am 08.08.2020:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Schnelle zulässige Beratung mehr ]

Susanne Grimm aus Treffurt am 08.08.2020:

Sehr kompetent, freundlich, als Ver­sicherungs­makler sehr zu empfehlen ? mehr ]

Elisa & Lars aus Wutha-Farnroda am 01.08.2020:

Bester und kompetentester Ver­sicherungs­makler weit und breit! Immer erreichbar, jedes noch so große Problem wird schnell gelöst und alles verständlich erklärt. Uns wird er jedenfalls nie wieder los 🤘🏼😋 mehr ]

Marie Dietrich aus Treffurt am 11.07.2020:

Top Beratung und sehr Kundenorientiert. Empfehle ich gerne weiter mehr ]

Marlene Conrad aus Oberammergau am 10.07.2020:

Tolle ehrliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Maik wolf aus Wabern am 20.05.2020

mehr ]

Ehlert aus Creuzburg am 07.05.2020:

Super Beratung, alles gute erklärt, freu mich auf die zusammen Arbeit. mehr ]

Serena aus Berlin am 31.03.2020:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. mehr ]

André aus Berlin am 31.03.2020:

Super Beratung, schnell und kurzfristige Lösung des Sachverhaltes. Immer wieder gern. mehr ]

Sascha M. am 13.02.2020:

Karsten ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen. Die Online-Beratung ermöglicht mir auch eine Beratung egal, wo ich gerade bin. Einfach klasse! mehr ]

Michelle Hoppe am 28.01.2020:

Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Mir wurde meine Versicherungswünsche erfüllt und dabei auch genau betrachtet, was es jeweils zu beachten gibt. Ich werde zukünftig alle meine Versicherungen hier betreuen lassen. mehr ]

Lea Eichholz aus Treffurt am 09.12.2019:

Kompetenter und freundlicher Berater, nimmt sich die Zeit und bietet gute Beratungen, die man versteht ohne im Wörterbuch kramen zu müssen. 100% zufrieden. Man kann guten Gewissens seine Versicherungen zur Verwaltung aus der Hand geben. mehr ]

Sandy aus Treffurt am 05.12.2019:

Sehr schnelle, kompetente und immer nette Beratung bei allen Fragen und Problemen. mehr ]

Tina Götze aus Treffurt am 01.12.2019:

Wir sind sehr zufrieden. Fragen, Probleme, Änderungen usw werden sofort beantwortet bzw geklärt. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Anja Simon aus Effeler am 01.12.2019:

Sehr gute und gründliche Arbeit, kurze Reaktionszeiten, sehr netter Kontakt, ihn kann man guten Gewissens weiterempfehlen, vielen Dank sagt Fam. Simon. mehr ]

Christoph Roth aus Anrode am 30.11.2019:

Tip Top. Immer gut beraten. mehr ]

Manja aus Treffurt am 29.11.2019

mehr ]

Annika Schwanz am 29.11.2019:

Absolut zufrieden und empfehlenswert! Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung! mehr ]

Frank und Anette Jäschke aus Treffurt, Großburschla am 29.11.2019:

Stets schnelle und kompetente Hilfe. Jährlich günstigste Kfz Versicherungen. Kompetenter und fachlich versierter und freundlicher Berater. mehr ]

Marcel Thiel aus Grebendorf am 29.11.2019:

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt eine faire und Kompetente Beratung. mehr ]

Theresa Fischer am 29.11.2019:

Super zufrieden. Kompetente und unkomplizierte Beratung sowohl persönlich als auch per WhatsApp/E-Mail. Schnelle Terminvereinbarung. In jedem Fall zu 100% weiterzuempfehlen. mehr ]

Carolin Grimm aus Falken am 29.11.2019:

Wir sind sehr zufrieden.Können wir nur weiter empfehlen. mehr ]

Annika Pauline Böhnhardt aus Sonneborn am 29.11.2019:

Ich bin sehr zufrieden mit dieser zuverlässigen & unkomplizierteren Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen! ?? mehr ]

Benjamin aus Leipzig am 28.11.2019

mehr ]

Christian.N aus Lauterbach am 13.08.2019:

Super zufrieden, schnell und unkompliziert per Handy ein Termin gebucht. Kurz davor nochmals der Freundliche Hinweise wo es genau zu finden ist. Eine sehr angenehme Beratung die auf alle Wünsche / Anliegen eingeht. Sehr schnelle Abwicklung dann im Weiteren Verlauf bei den raus gesuchten und Optimierten Angeboten. Alles höchst professionell und freundlich. Rundum zufrieden ?? mehr ]

Tizian Pohl aus Erfurt am 28.06.2019:

Ich habe kurzfristig eine gute Kfz-Versicherung benötigt. Herr Rosenbusch war super zuverlässig und immer schnell erreichbar. Ich bin mehr als zufrieden mit seinem Service und würde ihn zu 100% weiterempfehlen! mehr ]

Lohse aus Creuzburg am 14.06.2019:

Schöne vernünftige und Kompetente Beratung!!! Sehr unabhängige und nicht Produkbezogen. mehr ]

Anika W. aus Scherbda am 05.06.2019:

Sehr nette und kompetente Beratung. Fragen und Probleme werden umgehen beantwortet und geklärt. Ich bin sehr zu frieden und kann Karsten nur weiter empfehlen! mehr ]

Adrian Jäschke aus Großburschla am 02.06.2019:

Erstklassiger Service, sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung! Absolute Empfehlung mehr ]

Elke Jüttner aus Eisenach am 23.05.2019:

absolut zu empfehlen - wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit - Danke mehr ]

Mirko Albrecht aus Schnellmannshausen am 23.05.2019

mehr ]

R. Lutz aus Eisenach am 22.05.2019:

? mehr ]

Undine Bley aus Treffurt am 20.05.2019:

Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr zu empfehlen. ? mehr ]

Marcel Luhn aus Falken am 09.05.2019:

Sehr gute Beratung mit top Ergebniss mehr ]

Stefan S. aus Eisenach am 13.04.2019:

Sehr kompetente und ehrliche Beratung, Fragen und Probleme werden zeitnah geklärt und gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen! ?? mehr ]

Francesca Marx aus Wendehausen am 11.03.2019:

Super zufrieden und ich kann ihn nur weiterempfehlen mehr ]

Jacqueline Knabe aus Treffurt am 31.01.2019:

Bekommen habe ich eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ebenfalls wurden individuelle Wünsche berücksichtigt und passende Angebote dazu gefunden. Termine festzulegen ist schnell und einfach ebenfalls übers Internet möglich. Ich würde jederzeit wiederkommen. ? mehr ]

Andreas Noll aus Langenhain am 07.01.2019:

Hat alles super geklappt ?. Termin wurde schnell gefunden, Beratung war sehr kompetent und freundlich. Ebenfalls wurden alle Versicherung im Preis oder Leistung optimiert. Meine Frau und Ich würden jederzeit wieder einen Termin machen. mehr ]

Diana von der Krone aus Treffurt am 15.12.2018:

Super Beratung von Anfang an, man fühlt sich sicher aufgehoben und hat nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden ??? Erklärung sinnhafter Versicherungen und Beratung was ggf. unnötig ist. mehr ]

Christian Böttcher aus Treffurt am 21.11.2018:

Schnell und zuverlässig beraten und dabei viel Geld gespart. mehr ]

Grimm aus Treffurt am 04.11.2018:

Sehr nette und kompetente Beratung. Erkärt alles sehr gut. Keine lange Wartezeit auf Termine. Hilft bei Problemen sehr schnell. Bin rundum zufrieden! Weiter so! mehr ]

Corinna Kraft aus Treffurt am 17.10.2018:

Sehr gute und freundliche Beratung... Danke nochmal!!! mehr ]

Andrea aus Eisenach am 26.09.2018:

tolle Beratung, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, er hat mir "Laien" alles verständlich erklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen, ich werd ihn defenitiv weiterempfehlen. TOP? mehr ]

Stephan Vogt aus Mühlhausen am 15.07.2018:

Kompetente Beratung und gute Betreuung. Sehr zu empfehlen mehr ]

Marianne Fritsch am 15.07.2018:

Sehr gut mehr ]

Lisa-Marie Rehbein aus Eschwege am 15.07.2018:

Guter Service. Kundengerechte, individuelle Angebote. Top Beratung. Spitzen Preise. Vor allem aber sehr kompetent und schnell. Bin super zufrieden und würde es jedem empfehlen. mehr ]

Kerstin Cron aus 99830 am 14.07.2018

mehr ]

Eik Tietz aus Kaiserslautern am 14.07.2018:

Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten und versorgt. mehr ]

Carola Cron aus Falken am 14.07.2018:

Seid 8 Jahren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Gute Beratung, immer erreichbar. Sehr zu empfehlen. mehr ]

Lerch E. aus Mühlhausen am 14.07.2018:

Top zufrieden mehr ]

T. Hartmann aus Treffurt am 13.07.2018:

Alles prima ?? mehr ]

Simatschek aus Falken am 13.07.2018:

100% zufrieden. Auch wenn wir als andere Fragen haben rund ums Auto. mehr ]

Knut Fischer aus Treffurt am 13.07.2018:

Alles super. Herr Rosenbusch kümmert sich um alles. Bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Ausführung. Sehr zu empfehlen. mehr ]

Isabell Wehner aus Schnellmannshausen am 13.07.2018:

sehr gute Beratung,schnelle Hilfe! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!! mehr ]

Elisa und Lars am 13.07.2018:

Super kompetente Beratung und findet für alle Probleme die passende Lösung ! Danke, werden wir immer weiter empfehlen. mehr ]

Mirko Albrecht aus Schnellmannshausen am 13.07.2018:

Super mehr ]

Anette Jäschke aus Großburschla am 13.07.2018:

Sehr gute Betreuung und Abwicklung im Schadensfall! Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen! mehr ]

Adrian Jäschke aus Großburschla am 13.07.2018:

Sehr gute individuelle Beratung! Weiter so! mehr ]

Wolfgang Herats aus Treffurt am 13.07.2018:

Alles bestens! Bin sehr zufrieden ! Kann ich gut weiterempfehlen. ? mehr ]

René Vockenberg aus Eisenach am 13.07.2018:

Kompetenz und Fachwissen. Immer an einer Lösung interessiert. Freundlich und kundenorientiert. mehr ]

Katharina Gieseke aus Eisenach am 13.07.2018:

Sehr kompetente und ehrliche Beratung, Fragen und Probleme werden zeitnah geklärt und gelöst. 100% Weiterempfehlung! mehr ]

Ronald Müller aus Eisenach am 02.07.2018:

Top Beratung, nur zu empfehlen. mehr ]

Stefanie Christ aus Ammern am 17.01.2018:

Ich wurde sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen die ich habe beraten. Mir wurde nicht die preisintensivere Versicherung "aufgeschwatzt". Herr Rosenbusch hat sich viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! mehr ]

F.R. aus Schnellmannshausen am 09.01.2018:

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe, immer ansprechbar. mehr ]

Lerch Elke aus Mühlhausen am 07.01.2018:

Sehr positiv mehr ]

Klaus Metzing am 07.01.2018:

Bin jetzt seit einem Jahr beim Versicherungsvertreter Karsten Rosembusch und mit seinem Arangement zufrieden mehr ]

D.H. aus Creuzburg am 06.01.2018:

Ich werde seit ca. 10 Jahren von Hr .Rosenbusch betreut und bin bisher sehr zufrieden. Sehr kompetente und individuelle Beratung, man bekommt nichts ,,aufgeschwatzt". Ich habe bisher immer eine schnelle Antwort bekommen und er steht mir Rat und Tat zur Seite. Mitte November erfolgt eine automatische Prüfung der Kfz-Versicherung durch Hr.Rosenbusch persönlich. Selbst darum muss ich mich nicht ... mehr ]

M.M. aus Schnellmannshausen am 05.01.2018:

Jederzeit zu empfehlen! Ehrliche und seriöse Beratung! Schnelle Bearbeitung von Probleme und Schäden! Danke! mehr ]

Karsten Heinze aus Bollstedt am 05.01.2018:

Wir sind sehr zufrieden! mehr ]

Stefan Langer am 05.01.2018:

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Sowohl bei Vertragsfragen als auch bei Schäden hat mir Herr Rosenbusch stets schnell mir Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke! mehr ]

Sebastian Kranz aus Eisenach am 05.01.2018:

Mittlerweile vertraue ich seid ca. 4 Jahren meine Versicherungsangelegenheiten und meine Vorsorge Herrn Rosenbusch an. In diesen Jahren wurde mein Portfolio der Versicherungen immer leistungsstärker bei gleichbleibenden oder günstigeren Konditionen. Zu Beginn der Betreuung ging es nicht darum alles zu kündigen sondern gezielt Produkte zu optimieren. Auch bei Schadensfällen sind die Abwick... mehr ]

Helmut Honstein aus Schnellmannshausen am 05.01.2018:

Eine kompetente,persönliche Beratung.Soforthilfe bei Schadenseintritt .Verfolgung der Schadensanmeldung und Unterstützung bei eingetretenen Schäden. mehr ]

Werner Petzold aus Treffurt am 11.12.2017:

Wir sind sehr zufrieden. Weiter so! mehr ]

Katrin Honstein am 04.11.2016

mehr ]

Silke Mey aus Heyerode am 04.11.2016:

Sehr kompetente Beratung. Bei den Beratungsgesprächen hat man nicht das Gefühl, dass es um das Abschließen von Verträgen geht, sondern um die Zufriedenheit des Kunden. Wir können Herrn Rosenbusch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Sebastian Kranz aus Eisenach am 03.11.2016:

Während unseres Beratungsgespräches konnten wir sehr gute Ratschläge, in Bezug auf Kündigung, Änderung usw. unserer Vertärge entgegen nehmen. Dabei wurden uns detailiert und nachvollziehbar die Gründe dargestellt, wie wir unsere Absicherung verbessern und auch Geld sparen können. Ebenfalls angenehm war das ruhige und sachliche Gespräch ohne das man das Gefühl besaß, das was aufgeschwatzt wird. So ... mehr ]

Stephan Saul aus Hötzelsroda am 03.11.2016:

Super schnelle Antwort, innerhalb weniger Minuten die passende Versicherung gefunden und das auch noch zum fairen Preis. Danke mehr ]

Maraike Nizold aus Großenlupnitz am 03.11.2016

mehr ]

David Krause aus Treffurt am 01.10.2016:

Super Beratung. Immer schnelle Antworten und problemlose Abwicklung bei Abschluss neuer Versicherungen oder Änderungen bei Vorhandenen. Kann ihn nur weiter empfehlen, da ich mich selbst bestmöglichst beraten und versichert finde. mehr ]

Sandra Stieler aus Treffurt am 01.10.2016:

Super Beratung !!!!! Kann man nur weiter empfehlen. Mach weiter so!!! mehr ]

Alexander Zellmann aus Bischofsheim am 01.10.2016:

Kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für seine Kunden und erklärt verständlich! Sehr zufrieden, schon seit Jahren mehr ]

David Grimm aus Falken am 01.10.2016:

Super Services wenn man was hat wird man sofort geholfen mehr ]

Anika Götze am 30.09.2016:

Alles super verständlich, gute individuelle Beratung! Kein aufschwatzen "unnötiger" Versicherungen! Hilfestellungen bei bereits bestehenden Versicherungen bezüglich Sinnhaftigkeit oder Kündigung. mehr ]

Aline Brunnecker aus Eisenach am 30.09.2016:

Super Beratung!!! Überaus kundenorientierte Arbeit und immer schnell und zuverlässig. Kann man einfach nur weiter empfehlen. mehr ]

Thade Wunderlich aus Kiel am 30.09.2016:

Schnell und kompetent. mehr ]

Regina Lutz aus Eisenach am 30.09.2016:

Eine optimale Beratung! mehr ]

Rene Vockenberg aus Eisenach am 30.09.2016:

Kompetente Beratung... Kundenfreundlich... mehr ]

Diethard u. Karin Kreissl aus Lauterbach am 03.06.2016:

Er ist immer für uns da. Sehr gute Beratung und Service. mehr ]

Familie Grischok aus Creuzburg am 17.12.2015:

100% zu empfehlen! mehr ]

Doreen Schnitter aus Treffurt am 16.12.2015:

Top Beratung und Service. Immer für uns da...weiter so! mehr ]

D.K. aus Treffurt am 16.12.2015:

Sehr zufrieden. Sehr guter Service. Empfehlenswert! mehr ]

Karina Stoß aus Nazza am 16.12.2015:

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung! mehr ]

Mirko ALBRECHT aus Schnellmannshausen am 13.12.2015:

Bin sehr zufrieden mehr ]

Joelle aus Treffurt am 12.12.2015:

Empfehlenswert! mehr ]

peter noll aus trrffurt am 10.12.2015:

Sehr gut mehr ]

Kerstin Cron aus Falken am 10.12.2015:

100% Weiterempfehlung!!! mehr ]

Susanne Bergmann aus Treffurt am 10.12.2015:

Alles bestens mehr ]

Jacqueline Jäschke aus Treffurt am 10.12.2015:

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Engagement,der Hilfsbereitschaft und der fachlichen Kompetenz von Herrn Rosenbusch. Sehr empfehlenswert! mehr ]

Carolin Grimm aus Falken am 10.12.2015:

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. mehr ]

Steffi Seidemann aus Treffurt am 10.12.2015:

Man fühlt sich gut betreut. Wir sind sehr zufrieden. Können wir weiterempfehlen. mehr ]

jana bertl aus falken am 10.12.2015

mehr ]

Kerstin kühn aus treffurt am 27.07.2015

mehr ]

Anna Rosenbusch am 24.07.2015:

Sehr zufrieden mit der Beratung! Alles bestens! mehr ]

K.T. am 23.07.2015

mehr ]

A.W. aus Scherbda am 23.07.2015:

Sehr gute Beratung und Betreuung, flexible Termine. Wir sind rundum zufrieden. mehr ]

M.M. aus Schnellmannshausen am 23.07.2015:

Probleme werden schnell gelöst! Gesamtpaket stimmt! mehr ]

S.L. aus Schnellmannshausen am 23.07.2015

mehr ]

F.S. aus Schnellmannshausen am 22.07.2015

mehr ]

M.D.. aus Mühlhausen am 22.07.2015:

Sehr schneller Service, super Beratung!Vielen Dank! mehr ]

D.M.. aus Mihla am 22.07.2015:

Das gesamt Paket stimmt. mehr ]

C.H. aus Schnellmannshausen am 22.07.2015

mehr ]

Liane Herbig aus Schnellmannshausen am 22.07.2015:

Gute Beratung genau dann wenn man sie brauch! mehr ]

K.G.W. aus Treffurt am 26.02.2015:

Unser Verein bedankt sich für kompetente Beratung und eine userem Anliegen entsprechende Umsetzung durch Sie . Danke mehr ]

Sandy und Steven Müller aus Schnellmannshausen am 28.01.2015:

Ein gutes Rundumpaket, man wird jederzeit und mit allen Anliegen gut beraten. mehr ]

Liebetrau Romy aus Volteroda am 30.12.2014:

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Herrn Rosenbusch. Wir können Ihn nur weiter empfehlen. mehr ]

Annette und Martin aus Lautertal am 29.12.2014:

Hallo Karsten gelungener Auftritt wir sind Stolz auf dich und werden uns weiter an dich wenden. Viel Erfolg für 2015 Privat und Beruflich. Lg A und M mehr ]

Helmut Honstein aus Schnellmannshausen am 29.12.2014:

Eine professionelle und kompetente Betreuung.Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Helmut Honstein aus Schnellmannshausen am 29.12.2014:

Eine professionelle und kompetente Betreuung.Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Christoph Roth aus Treffurt am 29.12.2014

mehr ]

Holger,Wiesemann aus Schnellmannshausen am 29.12.2014:

Alles super und immer eine schnelle und kompetente Beratung. mehr ]

M.R. aus Treffurt am 29.12.2014

mehr ]

B.w. aus Falken am 29.12.2014:

Bin sehr zufrieden Mi dem Herrn Rosenbusch man griekt immer schnell einen Termin er sucht immer das beste Angebot heraus Und selbst wenn man mal schnell eine frage hat griekt man schnell eine Antwort Der beste versicherungsmakler den ich bis jetzt hatte Also nur weiterzuempfeheln mehr ]

S.R. aus Treffurt am 29.12.2014:

Sehr gute Beratung, kompetent, seriös und Kundenfreundlich in allen Bereichen. Termine sehr flexibel... kann man nur weiterempfehlen!! mehr ]

F.M. aus Falken am 29.12.2014

mehr ]

W.R.. aus Treffurt am 29.12.2014:

Sehr kompetent und seriös mehr ]

Stefan Bertl aus Falken am 29.12.2014:

Alles Super kann man nur weiter empfehlen mehr ]

M.M. aus Falken am 29.12.2014:

Gute Beratung, flexible Termine...wir sind rundum zufrieden. mehr ]

R.V. aus Eisenach am 29.12.2014:

Ehrliche und sachliche Beratung...immer kompetent... Empfehlenswert...!!! mehr ]

A.J. aus Großburschla am 29.12.2014:

Wirklich sehr kompetent, zuverlässig und professionell. Ich kann Herrn Rosenbusch wirklich nur empfehlen! mehr ]

C.P.. aus Hamburg am 22.12.2014:

Ich bin mit der Beratung von Herrn Rosenbusch mehr als nur zufrieden. Da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin war ich froh das er auch spontan Termine am Wochenende für mich hatte. mehr ]

gerd sachs am 16.12.2014:

sehr gut,weiter so mehr ]

Daniel Lerp aus Schnellmannshausen am 16.12.2014:

Tolle Homepage mein Guter! Daumen Hoch und RWG mehr ]

Elke Brandt aus Eisenach am 15.12.2014:

Klasse Karsten, eine sehr gut gelungene Homepage - 5 ***** Sterne hast du dir verdient! LG aus Eisenach Elke mehr ]

Julia Tietz aus Kaiserslautern am 14.12.2014:

Ein klasse Ver­sicherungs­makler, der einem das beste Versicherungspaket raussucht und dazu sehr gut berät. Ob für Einzelperson oder für die kleine Familie immer gut beraten im Versicherungsdschungel. mehr ]

Marcel Gay aus Schnellmannshausen am 11.12.2014:

Schön hastes gemacht. So wie ich dich kenne. Alles vom Feinsten und Besten. Weiter so !!! RWG mehr ]

Bernhard Ley aus Schnellmannshausen am 11.12.2014:

Starker Auftritt, gelungene Webseite. Verstärkt weiter das Vertrauen in deine Kompetenz. So etwas nennt man perfekten "rundum" Service in Sachen Versicherung. mehr ]

Bernd Rosenbusch aus Treffurt am 09.12.2014:

Ich bin mit dem " Gesamtpaket " sehr zufrieden . Weiter so ! mehr ]