Karsten Rosenbusch Versicherungsmakler

Wenn Sie mal keinen Kopf für Versicherungen haben...

...nehmen Sie unseren.

Kundenbewertungen

Das sagen meine Kunden

Rolf Harbach aus Eisenach am 22.04.2022:

Im heutigen Beratungsgespräch hat mir Herr Rosenbusch die Defizite meiner bisher selbständig abgeschlossenen Versicherungsverträge deutlich aufgezeigt. Dabei zeigte sich, dass günstige Beiträge nicht automatisch einen guten Versicherer auszeichnen. Durch Herrn Rosenbuschs hohe fachliche Kompetenz, haben meine zukünftigen Versichrungsverträge eine wesentlich höhere Qualität! Dieses hat mir der Makler mit Hilfe von Leistungspunkten im Vergleich(Alter zu Neuer) der Versicherungen veranschaulicht. Trotz der höheren Qualität kam noch eine finazielle Ersparnis im dreistelligen Bereich zustande,
Zukünftig werden all meine Versicherungen durch den Fachmann gepflegt und vertreten.
Ich bin außerordentlich zufrieden!!!
Vielen Dank

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: