Karsten Rosenbusch Versicherungsmakler

Wenn Sie mal keinen Kopf für Versicherungen haben...

...nehmen Sie unseren.

Kundenbewertungen

Das sagen meine Kunden

Jan Conrad aus Oberammergau am 23.07.2021:

Wir haben wegen aktueller Themen einen kurzfristig anberaumten Termin, online abgehalten.
Was für den ein oder anderen vielleicht etwas abschreckend ist, den Versicherungsmarkler nicht am eigenen Ort zu haben, ist für uns kein Problem, da Karsten mit allen notwendigen Techniken arbeitet um "uns Kunden in der Ferne", über weite Distanzen zu betreuen. Wieder einmal hat er seine Kundenorientierung unter Beweis gestellt und hat sich um unsere Belange/ unser Wohl/ unsere Absicherung gekümmert. Ich kann Karsten uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: