Karsten Rosenbusch Versicherungsmakler

Wenn Sie mal keinen Kopf für Versicherungen haben...

...nehmen Sie unseren.

Kundenbewertungen

Das sagen meine Kunden

Sebastian Kranz aus Eisenach am 05.01.2018:

Mittlerweile vertraue ich seid ca. 4 Jahren meine Versicherungsangelegenheiten und meine Vorsorge Herrn Rosenbusch an. In diesen Jahren wurde mein Portfolio der Versicherungen immer leistungsstärker bei gleichbleibenden oder günstigeren Konditionen.

Zu Beginn der Betreuung ging es nicht darum alles zu kündigen sondern gezielt Produkte zu optimieren.

Auch bei Schadensfällen sind die Abwicklungen sehr unkompliziert. Eine kleine Mail inklusive Bilder und schon wird der Fall tadellos bearbeitet und man hat persönlich keine großen Aufwände dabei.

Insgesamt wird durch Herrn Rosenbusch eine hervorragende Dienstleistung im Rahmen der persönlichen Absicherung angeboten.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: