Karsten Rosenbusch Versicherungsmakler

Wenn Sie mal keinen Kopf für Versicherungen haben...

...nehmen Sie unseren.

Junge Leute

Kostenlose Beratung für Junge Leute und Berufsstarter

Niemand mag sie, aber jeder braucht sie. Ganz klar, es gibt spannendere Themen als Versicherungen. Trotzdem ist es unerlässlich, sich damit auseinanderzusetzen.

Gerade für Junge Leute,Berufsanfänger und Uni-Absolventen ist es wichtig sich gut beraten zu lassen, um keine falschen Entscheidungen zu treffen. Eine von Beginn an durchdachte Planung im Bereich Risikoabsicherung und Alters­vorsorge hilft dabei,sich mit möglichst wenig Aufwand gegen existenzielle Risiken wie Berufs­unfähig­keit abzusichern, staatliche Förderungen z.b. im Bereich Riester und Bausparen zu nutzen und sich gleichzeitig eine sichere Alters­vorsorge aufzubauen. Als neutraler Ver­sicherungs­makler, der auf der Seite seiner Kunden steht und nicht von den Versicherungsgesellschaften abhängig ist, berate ich euch ohne Abschlussdruck und Versicherungschinesisch. Dabei greife ich auf die Tarife von über 80 Versicherungsgesellschaften zurück und kann euch somit immer das optimale Preis-Leistungsverhältnis bieten. 

Vereinbart jetzt einen Termin und informiert euch in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch welche Versicherungen wirklich wichtig sind. 


Rück­ruf-Wunsch

Rückruf-Wunsch
Wie sind Sie am besten erreichbar:

Termin ver­ein­baren

Termin vereinbaren
Sie wün­schen: